Teamleiter (w/m) Montage

Maschinenbau

Igersheim

Walter-Wittenstein-Str. 1

wittenstein.de

Teamleiter (w/m) Montage WITTENSTEIN SE Igersheim Diese Position umfasst die disziplinarische und fachliche Führung des Teams LP/CP/LPK im Bereich der Getriebemontage für die WITTENSTEIN alpha GmbH. Sie pflegen die Auslastungen der Montage und stimmen Liefertermine ab.

Top Position Für Technik-talente Bieten Wir An Unrem Standort Igersheim-harthaun (97999) Teamleiter (w/m) Montage Für Die Ihre Aufgaben Die Position Umfasst Die Disziplinarische Und Fachliche Füh­rung Des Teams Lp/cp/lpk Im Bereich Der Getriebemontage Für Die Alpha Gmbh Sie Pflegen Die Aus­las­tungen Der Mon­tage Und Stim­men Liefer­termine Ab Auf Dier Stelle Sind Sie Mit­ver­ant­wortlich Für Die Er­reichung Der Ab­tei­lungs­ziele Zu­dem Sind Sie Ver­ant­wort­lich Für Die Kapa­zitäts­planung Und Die Per­so­nal­aus­wahl Sie Leiten In Regel­mäßigen Ab­ständen Team­runden Füh­ren Das Team Nach Ver­ein­barten Kenn­zahlen Und Ver­stehen Es Mit­arbeiter Ent­sprechend Ihrer Fähig­keiten Opti­mal Ein­zu­tzen Und Zu Fördern Auch Die Stän­dige Opti­mie­rung Der Ab­läufe Und Pro­zes Zur Stei­gerung Der Pro­duk­tivität Ge­hört Zu Ihrem Auf­gaben­gebiet Ihr Profil Sie Haben Eine Gewerb­lich-technische Aus­bildung Und Besten­falls Eine Weiter­bildung Zum Meister (w/m) Oder Techniker (w/m) In Der Fach­richtung Ma­schi­nen­bau Ab­solviert Da­rüber Hinaus Haben Sie Mehr­jährige Dis­zi­pli­na­rische Füh­rungs­er­fah­rung Im Pro­duk­tions­um­feld Und In Der Zu­sam­men­arbeit Mit An­gren­zenden Pro­duk­tions­be­reichen Sie Ver­stehen Es Ver­bes­­rungen An­zu­stoßen Und Ha­ben Be­reits Er­fahrung Ge­sam­melt Das Team Nach Verein­barten Kenn­zahlen Zu Füh­ren Als Füh­rungs­kraft Sind Sie Stets Vor­bild Für Ihre Mit­arbeiter Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­in Ziel­stre­big­keit Ein­satz­be­reit­schaft Und Durch­tzungs­ver­mögen Zeich­nen Sie Aus Be­reichs­über­grei­fendes Denken So­wie Die Be­reit­schaft Zur Schicht­arbeit Tzen Wir Voraus Auch Die Größten Er­folge Be­ruhen Auf Der Initiative Einzelner Menschen Deswegen Suchen Wir Ziel­strebige Pioniere Mit Mut Zu Neuen Ideen Die Uns Und Unre Acht Er­folgreichen Auf Antriebs­technik Spezialisierten Tochter­unter­nehmen In Die Zukunft Begleiten Als Führender Mechatronik-spezialist Mit Rund 2100 Mit­arbeitern Bieten Wir Ihnen Gleich­zeitig Die Offene Kultur Eines Mittel­ständischen Familien­unternehmens Wenn Sie Die Per­spektive Reizt Werden Sie Pionier Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Pioniere Zu Uns Www-jobsde · Ansprechpartnerin Melanie Klenk Walter--str 1 · D-97999 Igersheim Tel +49 7931 493-18258 · Jobs@de Elektroniker Mechatroniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Mechaniker Werkstoffprüfer Fertigungsmechaniker Techniker Meister Monteur Leitungsfunktion Leitungsposition Teamführung Mitarbeiterführung Prozessoptimierung Kapazitätsplanung Elektroniker Mechatroniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Mechaniker Werkstoffprüfer Fertigungsmechaniker Techniker Meister Monteur Leitungsfunktion Leitungsposition Teamführung Mitarbeiterführung Prozessoptimierung Kapazitätsplanung Teamleiter (w/m) Montage Diese Position Umfasst Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Des Teams LP/CP/LPK Im Bereich Der Getriebemontage Für Die WITTENSTEIN Alpha GmbH Sie Pflegen Die Auslastungen Der Montage Und Stimmen Liefertermine Ab Igersheim Elektroniker Mechatroniker Industriemechaniker Konstruktionsmechaniker Mechaniker Werkstoffprüfer Fertigungsmechaniker Techniker Meister Monteur Leitungsfunktion Leitungsposition Teamführung Mitarbeiterführung Prozessoptimierung Kapazitätsplanung

Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder
   WITTENSTEIN SE (Igersheim-Harthausen bei Würzb)

Teamleiter (w/m) Montage
   WITTENSTEIN SE (Igersheim)

Strategischer Einkäufer (w/m)
   Wittenstein SE (Igersheim)

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Vervabdsjurist / Volljurist / Rechtsanwalt als Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
   Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. (Bad Überkingen)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)